Micha zu Gast bei Radio Köln …

Am 23.07.2023 war Micha zu Gast bei Radio Köln und beendete so auch seine Radio-Interview-Pause nach knapp 3 Jahren.
Eine Stunde antwortete er auf die Fragen des Radio Köln Moderators Horst Weismatel. „Es war sehr emotional für mich endlich auch wieder im Radio über das zu sprechen was mich glücklich macht, meine Musik.“

Und die beiden gaben alles. Neben dem emotionalen Schwenk in die Vergangenheit, beleuchteten Horst und Micha dessen musikalische Gegenwart und gaben einen Ausblick auf das was kommt.

Es gab zudem eine kleine Weltpremiere, denn die Zuhörer durften neben ganz vielen Songs aus Michas Hanak-Zeit, sowie seinen aktuellen Werken, auch schon einmal in die bald erscheinende neue Single „Einzig nicht artig“ hineinlauschen.
Fast schon ein Novum in dieser Sendung, denn der Song wird erst noch veröffentlicht.

MICHA dazu: „Wenn ich als kölsche Jung nicht die Hörer von Radio Köln als erste in den neuen Song hineinhören lasse, wen dann?

Außerdem können wir uns dann gemeinsam auf die Veröffentlichung des Songs freuen. Dann bin ich nicht mehr so allein mit meiner Vorfreude."

Und so wurde es eine ausgelassene und kurzweilige Stunde mit toller kölscher und deutscher Musik und das ausschliesslich aus Michas Karriere.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich das komplette Interview hier noch einmal anhören:
Viel Spaß!