Aktuelle Informationen und Neuigkeiten ...

News

Micha zu Gast bei Radio Köln …

Am 23.07.2023 war Micha zu Gast bei Radio Köln und beendete so auch seine Radio-Interview-Pause nach knapp 3 ...
News

Micha öffnet fleissig weiter neue Türen und die nächste Single steht bereits in den Startlöchern

"Es kommt noch einmal ein wenig Bewegung ins Jahr, bevor wir dann hoffentlich alle ein besinnliches Weihnachtsfest verleben ...
News

Micha singt am 3.12. live vor 50.000 Zuschauern beim Penny DEL-Wintergame 2022 im Rheinenergiestadion

Jetzt stehe ich schon so lange auf der Bühne und es gibt doch immer wieder Dinge oder Situationen ...
News

Micha ist TV Juror in der größten Musik Jury des deut­schen Fern­sehens

"Endlich wieder mal ein TV-Einsatz mit Musik-Bezug!" Das war wohl der erste Gedanke der Micha durch den Kopf ...
News

Michas Live Jahr 2022 startet mit LANXESS Arena Auftritt in Köln

Lange musste Micha warten, bevor es am Freitag den 22.04.2022 endlich wieder auf die Bretter ging die die ...
News

Die neue Single ist da! „IMMER WEITER“!

Ein Song, der dich dazu inspiriert und motiviert, für deine Ziele und Träume zu kämpfen. Besonders in dunklen ...
News

Es ist so weit – die neue Single erscheint …

Es ist so weit. Kurz nach dem Jahreswechsel präsentiert Micha sein neustes Werk und schickt Single Nr. 2 ...
News

Relaunch meines Internetauftritts …

Heute wurde mein neu designter Internetauftritt von der Schaffenskraft Designagentur gelauncht. Full Responsive und Mobile Friendly.

0+

KARRIERE-SINGLES

0

KARRIERE-ALBEN

0+

AUFTRITTE

0+

TV AUFTRITTE

Euer Draht zu mir ...

* = Pflichtfeld