Micha öffnet fleissig weiter neue Türen und die nächste Single steht bereits in den Startlöchern

"Es kommt noch einmal ein wenig Bewegung ins Jahr, bevor wir dann hoffentlich alle ein besinnliches Weihnachtsfest verleben dürfen. Wie man auf dem Bild sehen kann, öffne ich weiter fleissig neue Türen.

Und das heißt immer Überraschungen und Spannung. Nachdem ich in der letzten Zeit bereits einige zukunftsweisende Weichen gestellt habe, gibt es nun auch im musikalischen Background frischen Wind. So hat sich hinter dem Mann mit Geweih auch ein neues Kreativ-Team zusammen gefunden. Und dieses ist sogar international.

Eine deutsch/österreichische Connection. Unser erster gemeinsamer Arbeitsnachweis wird meine neue Single sein. Seid also gerne genauso gespannt wie ich. Die ersten Vibes sind im Kasten und ich hab sie schon derbe gefeiert. Es wird definitiv überraschend kann ich Euch sagen.

Jetzt wird aber zunächst fleissig weitergeschraubt im Alpenland und ich freue mich auf die ersten hörbaren Ergebnisse. Stay tuned, Euer Micha"