Michas Live Jahr 2022 startet mit LANXESS Arena Auftritt in Köln

Lange musste Micha warten, bevor es am Freitag den 22.04.2022 endlich wieder auf die Bretter ging die die Welt bedeuten. Und das endlich offiziell auch als Solo-Künstler.
Die Kölner Haie hatten nach dem Play-Off Viertelfinal-Aus gegen den amtierenden deutschen DEL Meister Eisbären Berlin, kurzfristig zum Saison-Abschluss in die Arena geladen.
Und knapp 2500 Fans folgten am Freitag Abend diesem Aufruf. Natürlich war es auch für Micha eine Selbst­verständlichkeit als Hymnen-Sänger seiner Haie dieser Veranstaltung einen Auftritt beizusteuern.
Gesagt getan und so wurde es ein ganz besonderer Abend.  Denn als Micha die Bühne betrat und unplugged, nur begleitet von Gitarrist Hartmut Frost, seine Songs ins weite Rund schmetterte, blieb kaum eine Stimme stumm.
"Mer halde zesamme KEC", dieses Credo war unüberhörbar!
Im Anschluss an seinen Auftritt wurden von Micha bis zum Wiedereinschalten des Hallenlichts Autogramm- und Fotowünsche erfüllt.

So darf ein „LIVE-Jahr" starten. Auf viele weitere tolle Momente in 2022.

Vielen Dank liebe Haie Fans, das war magisch.

220426-haie-hirsch