Micha ist TV Juror in der größten Musik Jury des deut­schen Fern­sehens

"Endlich wieder mal ein TV-Einsatz mit Musik-Bezug!“ Das war wohl der erste Gedanke der Micha durch den Kopf ging, als die Anfrage zur neuen Musik-TV Prime Time Show „All together now“ in seine Mailbox flatterte. In mittlerweile über 14 Jahren TV Einsatz, bespielte Micha Serien und stand als Sänger, Kandidat sowie Darsteller auch in Shows vor der Kamera.
Dabei waren im Showsektor z.B. Sendungen wie „Die ultimative Chartshow“, „Das Quiz“, „Wer wird Millionär“, die "Pro7 Comedy Show“ oder „Es kann nur einen geben“.
Nun erfolgte aus Michas Sicht endlich der nächste Schritt und das mit einem Einsatz als Juror in seinem Kompetenzbereich, der Musik.
Gar keine Frage das bei dieser Herausforderung Spaß und absolute Hingabe vor­program­miert waren. Und das Ergebnis könnt ihr Euch seit 27.05.2022 jeden Freitag Abend in der 1. Staffel (6 Folgen) von „All together Now“ immer um 20:15 Uhr auf SAT1 anschauen.
Wir sagen, absolute Empfehlung für die ganze Familie. Wer Musik mag, wird die Show lieben.
Micha tut das und gibt alles. Und das mit all seiner Positivität, Liebe und wie immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Also voller Einsatz aus tiefstem Herzen. Hinter­grund­stories, Beiträge, Pics und wilde Szenen aus der Showzeit findet Ihr natürlich auf Michas Social Media Kanälen Facebook sowie Instagram. Schaut gern mal rein.
Divers, bunt, laut, leise, emotional, aber vor allem mit ganz viel Liebe zur Musik. So kommt die neue Freitag Abend Show daher.
Die Zuschauer erwartet eine Jury-Wand voller Energie und Freude, sowie super aufgelegte Kandidat*innen aus allen Genres und Altersklassen.
Darüber hinaus mit Melissa Khalaj eine Moderatorin, die nicht nur ihre Redegewandtheit mit Bravour unter Beweis stellt, sondern auch ihr stimm­liches Talent das ein oder andere Mal mit Klasse zum Besten gibt.
Wir hoffen bereits jetzt auf Staffel 2 und sagen viel Spaß beim Zuschauen und Mitsingen.
Also, let’s sing together! Freitag einschalten nicht vergessen.

220622-atn-hirsch