Micha singt am 3.12. live vor 50.000 Zuschauern beim Penny DEL-Wintergame 2022 im Rheinenergiestadion

Jetzt stehe ich schon so lange auf der Bühne und es gibt doch immer wieder Dinge oder Situationen die einen packen, die man so noch nicht erlebt hat und auf die man sich freut wie ein kleines Kind.

Am Samstag erwartet mich so ein Ereignis.
Mein erster „Live-Auftritt“ in meinem Lieblingsfussballstadion, dem Rheinenergiestadion.
Das Penny DEL Wintergame 2022 zwischen den Kölner Haien und den Mannheimer Adlern steht auf dem Plan. Mein Eishockeyteam, die Kölner Haie, sind zu Gast im Stadion meines 1.FC Köln und ich trete live vor dem Spiel auf.

Liebe, Liebe, Gänsehaut und nochmal Liebe.
Ein Kindheitstraum wird wahr, wenn ich am Samstag diese unfassbaren Augenblicke erleben darf.
Mein Musiker-, Sportler- und Heimatherz schlägt sehr laut am Samstag! Könnt Ihr es schon hören ?“